Walter White: Fuck you...and your eyebrows!

30 comments // leave a comment
 
Yo Bitch!
Mr. White sagte einst: "Du hast keine Ahnung mit wem du redest, also lass es mich dir verraten. Ich bin NICHT in Gefahr.
Ich BIN die Gefahr. Ein Mann öffnet seine Tür und wird erschossen und du denkst dabei an mich? Nein! ICH bin der, der klopft"
Aber wieso immer so negativ Herr White?!
Vielleicht klopft ja auch jemand mit ganz anderen Intentionen, zum Beispiel um Kekse zu verkaufen oder wie ich heute,
um ein tolles Make up zu präsentieren <3

Meine zuckersüße CELINA (ihre FB SEITE: https://www.facebook.com/CelinaMeowPhotography ) hat mal wieder auf die Buschtrommel gehauen und das "never Change a losing TEAM" zusammen gerufen für ein Make Up zu unserer Lieblings Serie BREAKING BAD. Und DAS ist was die liebe Feary (ihre FB SEITE: https://www.facebook.com/Fearlessmakeupandphoto ) daraus gezaubert hat.

Und auch das glitzrige Bild ist mit den Damen entstanden,
aber was soll ich dazu großartig schreiben, immerhin ist es doch das normalste sich mit Goldlack komplett ein zusprühen und
um dass ganze abzurunden und noch UNWASCHBARER zu machen (mein Körper glitzert Wochen später immernoch xD )
mit Glitter zu bedecken um sich dann auf dem unbequemen Waldboden rum zu wälzen wie ein fetter Wurm,
was tut man nicht alles um für einen ganzen Tag sich mal wie eine Discokugel  zu fühlen!? Hach!
 
Foto: CELINA
Model: AMELY
H&M: FEARY
Yo Bitch!
Mr. White said once: "You clearly don’t know who you’re talking to, so let me clue you in. I am NOT in danger. I AM the danger. A guy opens his door and gets shot, and you think that of me? No! I am the one who knocks!"
But why so negative Mr. White?!
Maybe someone knows with totally different intentions, for example to sell Cookies or like in this case to Show a lovely Make up <3
 
My sickly sweet CELINA (her FB Page https://www.facebook.com/CelinaMeowPhotography ) hit the jungle drums once again and we came up with a Make up based on our favorite series BREAKING  BAD. And THIS is what the cute Fear (her FB PAGE https://www.facebook.com/Fearlessmakeupandphoto ) conjured.

And also the sesparkling Pictures were made with These lovely Ladys,
but what can I tell you about this Picture,  I mean it's one of the most normal things to spray yourself complet with golden paint
and to make it perfect and even more NON-WASHABLE (my Body still sparkles after weeks XD )
cover yourself with glitter and wallow in the uncomfortable forest soil like a fat worm.
Hugh, the things one does to just be a mirror ball for one day!
 
Photo: CELINA
Model: AMELY ROSE
H&M: FEARY

30 comments:

  1. Nice post<3
    azamiidrissi.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Die Fotos sind der pure Wahnsinn!! Das Make-up natürlich auch :)
    LG

    ReplyDelete
  3. Wow danke für dein liebes Kommentar! ♥ Hat mir gleich den Tag versüßt!
    Deine Bilder hier in dem Post sind natürlich mal wieder mega. Das Kompliment mit dem beeindruckend kann ich nur zurück geben :D

    Liebe Grüße Steffi
    http://realityisapointofview.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. the first 2 pictures with blue eyebrows & crystals are the top for me , they would make a great add for a make up brand or perfume !!! good job sweetie

    N@NY
    http://artofnanyslife.blogspot.com/

    Am glad you left me a little comment on my blog , lets keep in touch more often

    ReplyDelete
  5. the first 2 pictures with blue eyebrows & crystals are the top for me , they would make a great add for a make up brand or perfume !!! good job sweetie

    N@NY
    http://artofnanyslife.blogspot.com/

    Am glad you left me a little comment on my blog , lets keep in touch more often

    ReplyDelete
    Replies
    1. oh wow this one Looks so amazing!
      that's exactly what I want to make Pictures for one day
      i am so touched by your words

      Delete
  6. The first look with blue petals look great, darling!

    xxx MODEmoiselle

    ReplyDelete
  7. Deine Bilder sind beeindruckend!
    Total schön und echt kreativ mit dem goldenen Glitzer und dem türkisfarbenem Make Up...

    ♥♥♥
    xoxo Juliane

    ReplyDelete
  8. Was für Bilder! Ich bin stark beeindruckt!!

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    ReplyDelete
  9. wow, was für wunderschöne fotos! besonders die goldenen sind richtig hübsch!

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke <3 die waren echt aufwändig aber eine Idee die ich mit den 2 Mädel sehr lange machen wollte

      Delete
  10. Die Fotos sind umwerfend - der Aufwand und das Glitzern Wochen danach hat sich definitiv gelohnt. Das Gold harmoniert perfekt mit dem Wald und dem Licht.. Ich bin verzaubert.

    Grüße ♥
    Casey

    [sexbooksandheavymetal.com]

    ReplyDelete
    Replies
    1. oh danke, das freut mich das zu hören <3
      ich verzauber gerne menschen *pliiing* *pliiing*
      (ich stelle mir gerne vor dass ich eine mollige süße fee bin und ja diese Geräusche würde ich machen <3)
      und es macht echt irgendwie spaß überall feenstaub zu hinterlassen :)

      Delete
  11. Oh wow! Das ist ja einfach genial!!!! Super!

    ReplyDelete
  12. Wow, what an impressive makeup!! Love the golden face! :)

    ReplyDelete
  13. Super tolle Bilder! Wunderbares Make-Up. Ich mag Deine freche Attitude. :)

    Liebe Grüße nach Köln aus Köln

    Dana von www.howimetmyoutfit.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Haha wie süß, dein Kommentar freut mich von allen heute am meisten <3

      Delete
  14. ich LIEBE deine foto0grafie, wirklich ich bin ein reißen fan von dir! kenne dihc ja über facebook glaube ich,.. ich ewiß ja nciht ob du meine seite vilt auch kennst in fb .. aber falls ja ist das eine ehre für mich^^
    und vielen dank für dien liebes kommentar (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    ReplyDelete
  15. Wie geil ey !!! Ich glaube die Wenigsten hier raffen das Makeup wenn ich die Kommentare so lese...

    Ich find's perfekt! Wolt wäre stolz auf Dich :-)

    Wär's nicht illegal, wärst du mit diesem Makeup auf jeden Fall das perfekte Promotion-Girl für den Stoff
    :-D

    Ein schönes WE wünsch ich Dir :-*
    Silvi
    http://fashion-beauty-zone.blogspot.de/

    ReplyDelete
  16. Wow, amazing pictures! Love it :) xo

    ReplyDelete
  17. Wahnsinnig tolle, ausdrucksstarke Bilder. Schaue immer wieder gern vorbei.
    Liebe Grüße Selina
    http://selinaalbrecht.com

    ReplyDelete
  18. Wahnsinnig tolle, ausdrucksstarke Bilder. Schaue immer wieder gern vorbei.
    Liebe Grüße Selina
    http://selinaalbrecht.com

    ReplyDelete
  19. Wahnsinnig tolle, ausdrucksstarke Bilder. Schaue immer wieder gern vorbei.
    Liebe Grüße Selina
    http://selinaalbrecht.com

    ReplyDelete