hot Party make up tutorial



hot Party make up tutorial

this week isn't over yet but already filled with so many
new impressions, changes, emotiones and Colors, this week was definetly very color-filled ;)
first of all thank you guys for all the cute birthday wishes,
and for keeping in mind that i am 17 now ;)
i had a lovely birthday, not partying hard (yes i lyied in the Video) and spent i with the ones i love.
and as you can see the blond-torture is over and i have colorful hair now,
i am orange!
and i don't like the Color 'cause i look pale...

also had some cool Shootings, can you guess the Character i will cosplay next time?! ;)
a bit old-fashioned but the 90's and 80's Kids who hang out on this blog, will like it <3
i also post a preview of the Shooting imade today, it will be SPECTACULAR!
aaaaaaaaand i opend a tumblr

hot Party make up tutorial
diese Woche ist noch lange nicht vorbei und dennoch ist sie randvoll mit so vielen
neuen Eindrücken, Veränderungen, Emotionen und Farben, ja diese Woche war sehr bunt :)
zu Beginn möchte ich euch allen für die lieben Glückwünsche danken,
und das ihr im Kopf behalten habt, dass ich 17 werde ;)
ich hatte einen wunderschönen Geburtstag, habe nicht hart gefeiert (jaaaa, ich habe im Video gelogen)
und habe den Tag mit denen verbracht, die ich liebe.
und wie ihr seht ist die Blonde-Tortur endlich vorbei. ich habe wieder bunte Harre,
ich bin ORANGE!
und ich mag die Farbe nicht weil ich blass aussehe...

weiterhin hatte ich einige tolle Shootings, könnt ihr erraten welchen Charakter ich nächstes mal cosplayen werde?! ;)
ein wenig altmodisch aber ich bin mir sicher die coolen 90's und 80's Kids die auf diesem Blog abhängen, werden es mögen <3
ich zeige euch weiterhin noch ein Preview von dem Shooting das ich heute hatte und ich verspreche euch,
es wird SPEKTAKULÄR!
und ich habe nun auch tumblr


9 comments:

  1. Dein Video hat mich echt zum lachen gebracht! xD Herzlichen Glückwunsch und don't worry, ich mag die orange Farbe ;)

    Schönes Wochenende,
    allthatglittersnotgold.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. cute video and nice pics
    kisses

    ReplyDelete
  3. Orange sieht super aus, besonders auf dem letzten Foto kommt das so schön zur Geltung (und dieser Kopfschmuck ist genial)
    Das Video is so witzig, ich dachte jetz kommt so ein Tutorial, aber nein! Schick mir mal die Tüte rüber, ich brauch die jetzt :D

    ReplyDelete
  4. cool photos and great video!
    x

    veruzkas.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. You are so beautiful hon! Love your hair in these photos!

    ReplyDelete
  6. meine liebe, es tut mir so leid, dass ich dir bisher noch nicht geantwortet habe! ich war ziemlich im stress wegen london und wollte dir nicht nur einfach so einen blablakommentar hinterlassen. zuerst mal zu deiner frage: das süsskram wie auch das pommes shirt findest du bei smoooothclothing.com.

    Woow du bist noch so jung? kaum zu glauben! (; (ist das okay so? :D) nein im ernst, ich gratuliere dir nachträglich noch zu deinem 21. geburtstag!
    du bist ein echt kreativer mensch und bei dem video musste ich mir das lachen verkneifen. zum Post weiter oben kann ich dir nur sagen, dass ich es bewundere wie du dich in deinem körper wohl fühlst! und es sagt ja niemand dass du einer selleriestange gleichen musst. (tu ich ja auch nicht - glücklicherweise) im gegenteil! ich glaube dieser bodysuit würde einem model nicht so gut stehen. du erinnerst mich etwas die mädels im single ladies-video von beyonce. und das ist für mich das mit abstand sexiest music video das ich kenne! also bitte bleib so wie du bist! die bilder sind echt geil geworden. (:

    alles liebe aus london

    leandra melanie

    ReplyDelete