Take me to Disneyland - Fashion Pills | Kerbholz

Und Gott sprach: "Du sollst weniger Pancakes essen!"
und ich nur so: "Hä?!"


Wirklich ein dickes fettes Sorry.
Ich habe so viele Einträge in den Entwürfen und heute kommt mal ein super lahmer "10 Facts about me"-Post, weil der sich zwischen dem unglaublich leckerem Mensa-Fraß und dem Goldschmiede-Workshops perfekt abtippen lässt.

Mein Semester hat begonnen und bereits am zweiten Morgen musste ich lange überlegen und abwägen ob ich schwänzen soll. Ich habe im großen und ganzen sehr schöne Kurs, Fotografie, Schmuckdesign, einen wöchentlichen Workshop in der Goldschmiede, Kurse zum Thema Existenzgründung....aber bei dem miesen Wetter fällt es mir mehr als schwer aus dem Bett zu kriechen!
Ich fühle mich auch wie von einem Bus überfahren und der Blog bleibt da (wie ihr merkt) momentan noch arg auf der Strecke liegen. Das werde ich aber ändern, versprochen!

Danke auch an Kerbholz für die wundervolle Brille, love it! (Lasst doch ein "Herz" bei Insta)
und natürlich Fashion Pills für den tollen Rock und die Jacke! AMAZING!
































1. Ich schminke mich IMMER in der Bahn! Schlaf ist mir heilig!
Lieber sehe ich aus wie ein Zombie wenn ich das Haus verlasse und werde total irritiert und suuuuper unauffällig von den anderen Bahn-Fahrern angestarrt, als auch nur eine Minute Schlaf zu verpassen.

2. Meine See-Stärke hat sich sein nun fast 10 Jahren nicht mehr verändert. Ich habe aber ganze 8 Brillen AKTUELL die ich alle trage! Ich verlege sie ständig und werde dann total panisch dass ich sie verloren habe und kaufe eine neue...ich habe ein Model sogar 4x zu Hause, weil ich es so schön fand und mir todsicher war, diese Brille verloren zu haben....ganze 3 Mal!

3. Ohne geschminkte Augenbrauen läuft bei mir gar nichts!
Ich schminke mich relativ dezent aber ohne geschminkte Augenbrauen würde ich das Haus niemals verlassen. Selbst wenn mein Freund bis spät abends arbeitet stelle ich mir den Wecker, damit ich rechtzeitig meine Brauen anmalen kann :D

4. Weinen ist für mich Stress abbauen!
Durch das bloggen, mein eigenes Schmucklabel und die Uni habe ich keine Zeit. Wenn ich also genervt bin heule ich erst einmalwild drauf los und nach 5 Minuten ist die Welt wieder in Ordnung.
Ich kann tatsächlich von einer Sekunde auf die andere(für Fremde nahezu grundlos) los heulen.

5. Auf dem ersten Konzert meines Freunds habe ich geweint...ganze 5 Mal!
Mein Freund spielt in der Metal-Band Reshaper die letzten Montag ihr erstes Konzert hatten, total metalig natürlich und was macht klein Amely? Die ist so stolz auf ihre fette Qualle dass sie ganz vorne steht neben den Freunden des Luftverprügelns und anfängt zu weinen...ganze 5x!

6. Ich liebe Buildering!
Ich habe in einer sehr turbulenten Lebensphase, das Gebäudeklettern für mich entdeckt. Zu dem Zeitpunkt habe ich noch in Bonn gewohnt und dort war kein Gebäude, Krahn etc. vor mir sicher. Es gibt kein schöneres Gefühl als den Sonnenauf- oder Untergang auf einem Gebäudedach sitzend zu erleben.

7. Mein größter Wunsch ist es durch Asien zu reisen.
In Indien war ich schön, würde aber super gerne wieder hin.


Skirt: Fashion Pills | jacket: Fashion Pills | Glasses: Kerbholz | Heels: vivienne westwood | Necklace: Sweet deluxe

3 comments:

  1. You look beautiful
    Gorgeous outfit and awesome pictures

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    ReplyDelete