I was made to rule the Darkness

27 comments // leave a comment
When you light a candle you also create darkness.
Because we all have, like the moon, a side that always is furtive.
Who don't have any shadows probably never stood in the light.
  
Again I became a Photography-Mommy and present you proudly my Babys.
A projekt that crawled in my head for a few months and pushed it always aside with the words
"it's not possible, can't do it, maybe later...but just not NOW"
but oneday i stoped to allow People to dim my shine just because they are blinded ...
YOU can say, that for YOU it's not possible, you can't do it, maybe later...but just not NOW!
 
but never stop People doing IT NOW! 
 
Zündest du eine Kerze so erschaffst du gleichzeitig auch Schatten.
Denn wir alle haben, genauso wie der Mond eine Seite, die immer verborgen bleibt.
Wer keine Schatten wirft, stand wohlmöglich niemals im Licht. 
 
Erneut  bin ich Bild-Mama geworden und präsentiere euch heute mit vor stolz geschwollener Brust meine Babys. Ein Projekt dass über Monate in meinem Kopf kroch und immer bei Seite geschoben wurde mit den Worten "geht nicht, kannst' nicht, vielleicht später...aber JETZT halt nicht"
 
und irgendwann habe ich niemandem erlaubt mein Licht zu dimmen nur weil sie geblendet werden...
Du kannst sagen, dass DU es nicht kannst, es nicht geht, vielleicht später...aber halt nicht jetzt,
aber störe damit niemals jene die aufstehen und es einfach MACHEN...nicht später sondern JETZT!
 
 
 Fotos, Idee, Make up, Kerzen, Model:  Amely Rose

Urodziłam się, by rządzić Ciemnością
Jeśli zapalisz świecę to stworzysz od razu też i cień. Tak każdy z nas ma, tak jak i księżyc, jedną stronę, która zawsze pozostanie ukryta w cieniu. Kto nigdy nie rzucił cienia, prawdopodobnie nigdy nie był też w świetle.
 
Po raz kolejny zostałam "mamą serji zdjęć" i prezentuję wam dziśiaj z piersią napełnioną dumą to moje "dziecko". Ten projekt chodził mi od miesięcy po mojej głowie i był ciągle odsuwany na bok ze słowami jak: "nie idzie, nie można, nie ma jak, a może by później".
 
Ale w końcu przyszedł ten dzień że niepozwoliłam już nikomu, żeby mi dalej mój płomień zgasił i to tylko z tego powodu, że moje światło go raziło! Jeśli w przyszłości znowu użyjesz tych słów jak: "nie idze, nie można, nie ma jak, może później" to mimo wszystko nie zatrzymasz mnie.
 
Bo ja właśnie teraz wstanę, właśnie teraz zacznę, własnie teraz i właśnie tu i właśnie ja! I nie pużniej tylko właśnie teraz!
 Я родился , чтобы править Darkness Если вы зажечь свечу это создаст еще слишком и тень . Таким образом, каждый из нас имеет , как луна , в одном сайте , что всегда останутся скрытыми в тени.
 
Кто когда-либо бросил тень , вероятно, никогда не был также в свете . Еще раз я был " мама Serji изображения " и я представляю вам сегодня с груди заполнены с гордостью , что мой "ребенок" . Этот проект пошел от меня месяцев после моей голове и постоянно отошел в сторону со словами как " не идут , вы не можете, нет никакого способа , и может быть позже. " Но , наконец, пришел тот день, когда niepozwoliłam больше, так что я по-прежнему мой пламя погасло , и это только из-за этого, что мой свет ослепил его!
 
Если в будущем снова использовать эти слова , как "Ида не сделал , не мог, нет никакого способа , может быть, позже " , в конце концов не остановить меня . Потому что я встаю прямо сейчас, прямо сейчас начать, прямо сейчас и прямо здесь и только я!
 
И не только puzniej прямо сейчас !
 

27 comments:

  1. Super cool pictures
    Awesome post

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. i love ur creativity! im super impressed! ure a pure artist!

    BLOGDROBE

    ReplyDelete
  3. Ich freue mich immer, wenn ich auf deinen Blog komme, weil ich dann Russisch lesen kann (obwohl ich diese Aufgabe heute mal ausgelassen habe...). Erstmal VIELEN DANK für deinen lieben Kommentar, hat mich total gefreut! Ich denke mir schon den ganzen Tag, dass ich mir diesen Post mal ansehen muss, weil das Bild so toll aussieht.
    Jetzt ist es so weit, ich bin da^^ Die Bilder sind toll - sehr kreativ. Und auch der Text dazu gefällt mir, er ist einfach wahr. Ich denke oft so, wirklich sehr oft, und wenn ich mich dann zwinge, mich endlich hinzusetzen, dann mache ich es einfach. Es ist jedenfalls gut, dass du deine Ideen endlich umgesetzt hast - das Ergebnis ist einfach nur genial.
    Und.. Das neue Blog-Design ist echt toll, gefällt mir viel besser als dein altes - ich sage das auf die Gefahr hin, dass du es schon länger hast. Tut mir leid, wenn das der Fall sein sollte. Ich werde mich bemühen, in Zukunft ein besserer Leser zu sein ;)

    Liebe Grüße und eine angenehme Nacht noch,
    Casey

    [sexbooksandheavymetal.com]

    ReplyDelete
  4. Oh wow! Du bist unglaublich talentiert!!! Die Bilder sind wahnsinnig gut. Dein Stil ist einfach toll.
    Vielen Dank für deinen unwahrscheinlich lieben Kommentar! Hat mich super gefreut und zum Glück bin ich dadurch auf deinen Blog gestoßen. Werde jetzt definitiv öfter vorbei schauen!!!

    Hab einen wunderschönen Tag
    Liebst, maike

    ReplyDelete
  5. Impressive!

    http://passionandunicorns.blogspot.com/

    ReplyDelete
  6. wow, fantastic look! photos are stunning! ;)
    I envy you the photo session!
    You are beutiful! ;D

    http://weakbreath.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. Beautiful post, really interesting! xx

    ReplyDelete
  8. Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Kreativität! Das sind wirklich beeindruckende Fotos und Du siehst toll aus!

    Liebe Grüße, Rena

    www.dressedwithsoul.com

    PS: Danke für Deinen lieben Comment, wenn Du noch Lust auf gegenseitiges Folgen hast, gib mir einfach Bescheid :)

    ReplyDelete
  9. Congrats for this job! These pics are amazing!
    xoxo
    http://www.bloglovin.com/en/blog/4487669

    ReplyDelete
  10. Fantastisch einzigartige Bilder, Liebes! Total kreativ!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Start in die neue Woche!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    ReplyDelete
  11. die Fotos sind genial wow *.* ich liebe dieses Kleid!
    bei mir läuft grade ein Gewinnspiel, mach mal mit, wenn du Bock hast, es gibt eine schöne Kette zu gewinnen :)
    http://coldinvitation.blogspot.hu/2014/06/win-necklace.html

    ReplyDelete
  12. hey, danke für deine kommentare :) hab mich sehr gefreut! die plateauschuhe hab ich übrigens von spylovebuy ;) die sind der hammer, ne!? ;D
    ich find deine idee mit den kerzen bytheway saugeil, sind echt tolle bilder geworden!!!
    liebste grüße,
    maze von http://annosarusrex.blogspot.de/

    ReplyDelete
  13. Wow these candles look impressive!

    ReplyDelete
  14. Wow! Amazing pictures!

    XO Dani

    http://www.missiontostyle.nl

    ReplyDelete
  15. You are just AMAZING!! I love your blog :) So nice

    ReplyDelete
  16. Oh die Bilder sind ja richtig genial!
    Ich finde deine Bilder einfach immer so cool und einzigartig!!!

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    ReplyDelete
  17. These photographs are so amazing!
    You're really talented!
    I'm glad I'm on your blog :)
    Sybille

    thenewnewgirl.blogspot.fr

    ReplyDelete
  18. danke für deinen lieben Kommentar <3 und wow also ich kann auch einfach nur sagen Hammer blog und Hammer Fotos! Respekt !
    Liebe Grüße
    Inga <3

    ReplyDelete
  19. I love your dress! And your smile is adorable!:)

    ReplyDelete
  20. Wyglądasz zjawiskowo! :) Sukienka jest piękna! Ciekawe zdjęcia...

    ReplyDelete
  21. Sehr schöner blog mit fancy bildern ^^

    ReplyDelete
  22. wow die Bilder sehen einfach nur unglaublich gut aus :)

    ReplyDelete